Postbank Girokonto: Erfahrungen zum Postbank Konto

Die Postbank Gruppe ist mit rund 14 Millionen Kunden und knapp 15.000 Beschäftigten einer der großen Finanzdienstleister in Deutschland. Der Schwerpunkt der Bank liegt bei Privatkunden aber auch bei kleinen und mittelständischen Unternehmen.
Den Privatkunden bietet die Postbank einfache und preiswerte Produkte für das alltägliche. Darunter das beliebte Postbank Girokonto welches sich wegen günstigen Konditionen und gutem Service einer hohen Kundenzufriedenheit erfreut.
Als Kunde der Postbank können Sie den kompetenten Service direkt in einer der vielen Bankfilialen direkt am Bankschalter nutzen, wo Sie von gut geschulten Fachberatern beraten werden können. Auch alltägliche Bankgeschäfte können in der Filiale erledigt werden. Darüber hinaus bietet die Postbank einfaches, sicheres und komfortables Onlinebanking zu jeder Zeit über das Internet.

Bewertung für das Girokonto der Postbank ✔ Lesen Sie die hilfreichen Erfahrungsberichte und Tests zu dem Konto bei der Postbank ✔

Postbank Girokonto
positiver Bewertungsstern positiver Bewertungsstern positiver Bewertungsstern positiver Bewertungsstern positiver Bewertungsstern
5 von 5
Sterne
2 Bewertungen


Postbank Girokonto

1822direkt Bank Girokonto

Zum Postbank Girokonto Mehr Details

Erfahrungen & Bewertungen:

Die beste Bank ist Postbank
Ich bin jetzt seit über 3 Jahre bei der Postbank und bin ganz zufrieden. Probleme habe ich bis heute noch keine gehabt.
Überweisungen und so mache ich zwar immer über das Internet aber es gibt auch überall Bankfilialen von der Postbank. Das war auch ganz gut, weil ich meine Bankkarte verloren hatte und direkt in die Filiale gegangen bin. Die neue Karte war aber erst nach 1 Woche per Post und die PIN gekommen.
Sonst ist eigentlich alles zufriedenstellend.

Das Girokonto bei der Postbank | Der DuO-Credit Girokonto-Test
Kontoführungsgebühren:
Das Girokonto ist kostenlos ab 1.000 Euro Bargeldlosem Geldeingang pro Monat.
3 von 5 Sternen.

Kostenlose Bargeldabhebung:
Mit der Girocard kostenlos Bargeld abheben an rund 9.000 Geldautomaten der Cash Group.
4 von 5 Sternen.

Filialservice und Onlinebanking
Das Girokonto kann Online verwaltet werden. Darüber hinaus stehen zahlreiche Postbankfilialen zur Verfügung.
5 von 5 Sternen.

Bankkarten und Kreditkarten
Zum Girokonto der gibt es eine kostenfreie Girokarte und auf Wunsch Kreditkarte ohne Jahresbeitrag im ersten Jahr.
4 von 5 Sternen.

Dispozins und Guthabenzins:
Es kann ein Tagesgeldkonto mit zu dem Girokonto bestellt werden, dessen Guthaben verzinst wird. Dispokreditzinsen sind im üblichen Bereich.
4 von 5 Sternen.

Gesamtergebnis: 4 Sterne
Wie haben wir in der Bewertung getestet:
http://www.giro-konto-vergleich.duo-credit.de/wie-werden-die-girokonten-bewertet.html


Erfahrungsbericht schreiben und Bewerten
Bitte geben Sie eine Überschrift für Ihre Bewertung ein!
Bitte geben Sie einen Erfahrungsbericht ein!