Commerzbank Girokonto: Erfahrungen zum Commerzbank Bank Konto

Die Commerzbank Bank ist die zweitgrößte Bank in Deutschland und ist eines der etabliertesten Banken. Das Girokonto wird gerne vin Kunden gewählt, welche auf solide Finanzprodukte setzen und wert auf geregelte Abläufe legen. Kunden dieser Bank profitieren von kompetentem Service in den Bankfilialen Deutschlandweit und können gleichzeitig modernes Onlinebanking zu jeder Zeit nutzen.

Bewertung für das Girokonto der Commerzbank Bank ✔ Lesen Sie die hilfreichen Erfahrungsberichte und Tests zu dem Konto bei der Commerzbank Bank ✔

Commerzbank Girokonto
positiver Bewertungsstern positiver Bewertungsstern positiver Bewertungsstern positiver Bewertungsstern positiver Bewertungsstern
5 von 5
Sterne
2 Bewertungen


Commerzbank

Commerzbank Girokonto: Erfahrungen zum Commerzbank Bank Konto

Zum Commerzbank Girokonto Mehr Details

Erfahrungen & Bewertungen:

Jogi
Ich habe seit 10 Jahren ein Konto bei der Commerzbank und bin sehr zufrieden. Die Persönliche Beratung in der Norderstedter Filiale sehr freundlich und hilfsbereit.
Die meisten Banksachen wie Überweisung und Kontostand prüfen kann man übers Internet machen. Scheck Einreichen lief immer über die Filiale.
Bei den Geldautomaten kann man nicht nur Geld abheben, sondern auch Geld Einzahlen, was ich ganz Praktisch finde. Zum Geld abheben kann man zur Hypo Vereinsbank,
Commerzbank, Deutsche Bank und Postbank gehen. Einfach auf das Cash Group Logo achten. Dann kostet das Geldabheben nichts.
Gebühren Zahle ich keine. Aber man muss regelmäßig eine bestimmte Summe als Gehaltseingang haben. Sonst kostet das Konto ein paar Euro.

Eine Kreditkarte habe ich bisher nicht gebraucht. Die kann man zwar bekommen, aber die kostet 30 Euro jedes Jahr. Mit der normalen Bankkarte konnte ich auch im Ausland in und auserhalb von Europa immer Bargeld bekommen. Etwa 6 Euro habe ich für die Bargeldabhebung Zahlen müssen.

Das Commerzbank Girokonto| Der DuO-Credit Girokonto-Test
Kontoführungsgebühren:
Das Girokonto bei der Commerzbank ist kostenlos, bei privater Nutzung und einem monatlichen Mindestgeldeingang ab 1.200 Euro.
3 von 5 Sternen.

Kostenlose Bargeldabhebung:
Sie können kostenlos Bargeld an etwa 9.000 Geldautomaten der Cash Group abheben. Zur Cash Group gehören die Geldautomaten von Commerzbank, Deutsche Bank,
HypoVereinsbank, Postbank, sowie deren Tochterunternehmen.
4 von 5 Sternen.

Filialservice und Onlinebanking
Die Commerzbank betreibt ein sehr flächendeckendes Netz an Filialen, welche Sie als Kunde der Commerzbank aufsuchen können, um Bankgeschäfte zu erledigen und von der Beratung vor Ort zu Profitieren. Zudem bietet die Commerzbank das Onlinebanking um das Konto auch übr das nternet zu Verwalten.
5 von 5 Sternen.

Bankkarten und Kreditkarten
Zu dem Girokonto erhalten Commerzbank Kunden eine e-Karte (girocard- Maestro Card) womit Einkäufe Bargeldlos bezahlt werden können und Bargeldautomaten genutzt werden können.
3 von 5 Sternen.

Dispozins und Guthabenzins:
Von einem Guthabenzins profitieren Girokunden bei der Commerzbank nicht. Der Dispositionskredit wird zu Bankenüblichen Konditionen angeboten.
3 von 5 Sternen.

Gesamtergebnis: 4 Sterne
Wie haben wir in der Bewertung getestet:
http://www.giro-konto-vergleich.duo-credit.de/wie-werden-die-girokonten-bewertet.html


Erfahrungsbericht schreiben und Bewerten
Bitte geben Sie eine Überschrift für Ihre Bewertung ein!
Bitte geben Sie einen Erfahrungsbericht ein!